Wandel

Kaum ein Funktionsbereich hat in produzierenden Unternehmen innerhalb so kurzer Zeit einen solchen Bedeutungswandel erfahren wie der Service. Dieser Bedeutungswandel schlägt sich auch auf die Mitarbeiter im Service nieder, die nun häufig stärker im „Rampenlicht“ stehen, als sie es vielleicht bisher gewohnt waren.

 

Dr. Thomassen Consulting hält Impulsvorträge als Speaker und moderiert Workshops zu den inhaltlich relevanten Handlungsfeldern im Service. Hierzu zählen Themen wie Service Strategie und Geschäftsmodellentwicklung, aber auch operatives Ersatzteilmanagement und Produktmanagement.

 

Herausragende Leistungen im Service sind immer auch das Resultat einer guten Mitarbeiterführung. Ihr Unternehmen sucht neue Impulse für den Service? Sie wollen einen modernen Führungsstil in Ihrem Unternehmen etablieren, der auf gegenseitiger Wertschätzung, offener Kommunikation und der Einbindung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse basiert?

 

Dr. Thomassen übernimmt solche Führungsaufgaben im Rahmen von Interimmanagement und unterstützt Sie und Ihr Unternehmen dabei, den Wandel aktiv voranzutreiben.

Leistungsangebot Change Management
Leistungsangebot Change Management