DTC veröffentlicht Beitrag zur Geschäftsmodellentwicklung für digitale Services

Krefeld, 29. Juni 2018 – Welche Leistungen benötigen meine Kunden wirklich und wie kann ich damit Geld verdienen? Diese und ähnliche Fragen werden im Kontext I4.0 / digitale Services aktuell viel diskutiert.

 

Gemeinsam mit der Star Cooperation GmbH hat DTC in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Service Today“ den Artikel „Geschäftsmodellentwicklung im Kontext von Service 4.0“ veröffentlicht. Hier stellen wir eine aus unserer gemeinsamen Projekterfahrung zielführende und umfassende Methodik zur Geschäftsmodellentwicklung vor und erläutern die wichtigsten Tips und Fallstricke in der Anwendung der Methodik. Nähere Infos zum Bezug der Service Today gibt es auf der Webseite des KVD´: https://www.kvd.de/de/service-today.html