DTC schließt Management Training + Roadmapworkshop erfolgreich ab

Krefeld, 19. Dezember 2018 – Wie stelle ich mich im After Sales Service professionell auf? Wie entwickle ich Serviceangebote, die auch wirklich den Kundenbedarf treffen? Wie bepreise ich meine Leistungen und wie wickle ich sie zuverlässig und effizient ab?

 

In der Klärung dieser und weiterer Fragen hat Dr. Thomassen Consulting (DTC) einen mittelständischen Hersteller elektrotechnischer Produktgruppen erfolgreich unterstützt. Neben der Vermittlung pragmatischer Vorgehensweisen und Methoden für das Service Management stand ebenfalls die Entwicklung einer Projektroadmap für den im Fokus, die auf Basis der aktuellen Herausforderungen und vor dem Hintergrund des systematischen, globalen Ausbaus des Servicegeschäfts erstellt wurde.

 

Binnen kürzester Zeit wurde so ein theoretisches Fundament geschaffen und Projektthemen identifiziert, die mit Verantwortlichkeiten und Zeitplänen hinterlegt wurde. Damit wird der Kunde in die Lage versetzt, die Weiterentwicklung im Service über die Einbindung konkreter Projekte neben dem Tagesgeschäft voranzutreiben.