„Thank you very much for your support! We appreciate your competences in Service field, your capacity to analyse, clarify and define big tasks scope and the support in the
technical specifications definition that help us then to implement all the initiatives in the right way.“
Enrico Tumminaro, Executive Vice President Service, Mikron SA Agno
„Herr Thomassen hat einen inspirierenden und motivierenden Vortrag gehalten, der uns wichtige Impulse zur Gestaltung des Servicegeschäfts gegeben hat.“
Frank Bender, technische Leitung PWM GmbH & Co. KG
„Herr Dr. Thomassen hat uns in einer wichtigen Projektphase
unterstützt und sich schnell in das Themenfeld eingearbeitet. Binnen kürzester Zeit erarbeitete er Ergebnisse, mit denen wir den nötigen Fortschritt erzielen konnten.“
Dr. Gerd Grytsch, Geschäftsführer Indevo GmbH
„Mit Herrn Dr. Thomassen haben wir mehrere Aufträge im
Bereich "Smart Services" erfolgreich abgeschlossen. Dabei waren besonders seine praktischen Erfahrungen im operativen Servicebetrieb ein echter Mehrwert.“
Alexander Fuchs, Manager, STAR COOPERATION GmbH
"Ich bin mit einer Vorstellung in das Seminar gegangen und habe diese zu 100% erfüllt bekommen."
"Herr Dr. Thomassen war sehr flexibel und ist am zweiten Tag voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er hat mit uns eine gute Arbeitsunterlage geschaffen."
"Es war super, dass wir Live-Beispiele bekommen haben."
Teilnehmerstimmen Service Management Trainings
Vorgehen und eingesetzte Methoden:
Ergebnis:
Vorgehen und eingesetzte Methoden:
Ergebnis:
Tragfähige Geschäftsmodelle und Produkteinführungsplanung für vier verschiedene Smart Service Ideen
Vorgehen und eingesetzte Methoden:
Ergebnis:
Vorgehen und eingesetzte Methoden:
Ergebnis:
Vorgehen und eingesetzte Methoden:
Ergebnis:
Strukturierte Roadmap und umsetzungsreife Konzepte zur kurzfristigen Implementierung von Effizienzsteigerungsmaßnahmen